Start Veranstaltungen Details - Fahrt nach Verdun

Fahrt nach Verdun
21.09.2019
Ausflug

Der Kulturverein Riegelsberg e.V. informiert:

Erlebnisreiche Fahrt nach Verdun am Samstag, 21. September 2019

Einige Mitglieder vom Kulturverein Riegelsberg stehen in Verbindung mit den SCHLARAFFIA SAREBRUCCA, ein gleichsam kulturtreibender Verein mit Sitz in Saarbrücken. Da bekanntlich Kultur verbindet und die SCHLARAFFIA SAREBRUCCA eine außergewöhnlich interessante und erlebnisreiche Fahrt nach Verdun organisiert, schließt sich der Kulturverein Riegelsberg an.

Ablauf:

8.30 Uhr Abfahrt mit einem Bus der Firma Lay in Saarbrücken, Camphauser Straße (kostenfeier Parkplatz bei „unvollendeten“ FCS-Stadion); Besichtigung des Memorials (Museum) auf dem Schlachtfeld in Verdun; Geführte Besichtigung des Beinhauses; Mittagessen, bestehend aus einem 3-Gänge Menü mit Getränkepauschale; Geführte Besichtigung des Forts Douaumont; Besichtigung des Bajonettgrabens; Besuch des untergegangenen Dorfes Fleuri vor Douaumont mit kleinem musikalischem Abschluss: Besuch der Stadt Verdun, individuell oder in Gruppen geführt (je nach zeitlicher Möglichkeit und/oder Wunsch). 18.45 Uhr Rückfahrt nach Saarbrücken. Ca. 21.00 Uhr Ankunft in Saarbrücken. Geringe Zeitverschiebungen sind möglich.

Anmeldung bis spätestens 30. August 2019 per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. , Tel .: 0171 777 4650.
Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang und in Reihenfolge der Meldungen.
Gleichzeitig wird der Reisepreis i.H.v. 60 EUR fällig, der auf das Konto der Schlaraffia Sarebrucca bei der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG,
IBAN: DE78 5907 0070 0066 6206 00 zu überweisen ist.

<<  Oktober 2019  >>