Besucherzähler

Heute1327
Gestern1774
Woche14914
Monat36455
Insgesamt1743306
Start Veranstaltungen Details - All you need is love – Lennons letzte Jahre

EMAIL Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
All you need is love – Lennons letzte Jahre
Wann:
24.10.2019
Wo:
Elch - Riegelsberg
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

All you need is love – Lennons letzte Jahre
Eine Hommage an John Lennon

Achim Amme: Original-Einspielungen, Lesung u. Gesang und
Volkwin Müller: Gitarre, Cajon u. Gesang

JOHN LENNON war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration und die hinter-gründigen Texte begründen den Mythos der Fab Four. Nach dem Ende der Beatles nutzte John mit seiner Lebensgefährtin Yoko Ono seinen Ruhm für politisches Engagement. Give Peace A Chance und Imagine wurden zu Hymnen der Friedensbewegung. Und noch heute, fast vierzig Jahre nachdem er vor seiner Wohnung in New York von einem geistig verwirrten Fan ermordet wurde, erreicht seine Stimme die ganze Welt.

Aber auch „seine Wandlung vom Rockstar zum fürsorglichen Vater (wird) eindrucksvoll beleuchtet.“ (Mittelbayerische Zeitung)

„All You Need Is Love – Lennons letzte Jahre“ ist ein bewegender, sehr persönlicher Rückblick auf die Pop-Ikone John Lennon, „ein Programm voller Intensität.“ (Rhein Main Presse)

Veranstaltungsort

Elch
Venue:
Elch   -   Website
Straße:
Saarbrücker Straße 121
PLZ:
66292
Stadt:
Riegelsberg
Bundesland:
Saarland
Land:
Land: de

Beschreibung

 

Kneipe & Kultur.
Inhaber: Patrick Gabriel
Saarbrücker Straße 121
66292 Riegelsberg


0 68 06 / 48 01 60  

  www.elch-riegelsberg.de  
Anreise mit: Google-Maps
Anreise mit: www.map24.de
 
Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Ruhetage Montag und Samstag (außer bei Veranstaltungen)
 
 
<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031