Besucherzähler

Heute2423
Gestern3288
Woche12101
Monat90072
Insgesamt3906517
Start Veranstaltungen Details - Jochen Prang - Verantwortungsbewusstlos

EMAIL Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Jochen Prang - Verantwortungsbewusstlos
Wann:
18.10.2017
Wo:
Elch - Riegelsberg
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Comedy Winken

Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.

In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten?

All das wird ein für allemal beantwortet… Vielleicht.

Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch Verantwortungsbewusstlos?

------
Pressestimmen:
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, ein wenig Dieter-Nuhr-like, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)

-----
Nominiert für und teilweise ausgezeichnet:
Hamburger Comedy Pokal 2017
Rostocker Koggenzieher 2017
Constantin Comedypreis Trier 2017
Comedy Cup Mannheim 2017
NDR Comedy Contest 2017

Veranstaltungsort

Elch
Venue:
Elch   -   Website
Straße:
Saarbrücker Straße 121
PLZ:
66292
Stadt:
Riegelsberg
Bundesland:
Saarland
Land:
Land: de

Beschreibung

 

Kneipe & Kultur.
Inhaber: Patrick Gabriel
Saarbrücker Straße 121
66292 Riegelsberg


0 68 06 / 48 01 60  

  www.elch-riegelsberg.de  
Anreise mit: Google-Maps
Anreise mit: www.map24.de
 
Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Ruhetage Montag und Samstag (außer bei Veranstaltungen)
 
 
<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nächste Termine

NOEVENTS