Gestern3288

Kategorie:
Konzert

The New Screamers

...hauchen Rock Klassikern neues Leben ein.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Gemeinde Riegelsberg

Aus “J.R. & the Screamers” werden "The New Screamers" - hier kommt es zu einer Fortsetzung der Erfolgsstory.

Ein noch breiteres Repertoire als zuvor wartet auf Euch. Mit absoluten "Granaten" an den Instrumenten wird die Geschichte neu geschrieben. Der Gesang bleibt natürlich der Gleiche. Neu ist, dass es einen Chorgesang geben wird und -aus bekannt, traurigen Gründen- neue Musiker.
Das Gerüst steht: Roman Grzyb und Rudi"Gulli"Spiller werden weiterhin für den Groove sorgen.
Mit ALEX BEYRODT ist ein Gitarrist zu der Formation gestoßen, der schon alles auf dieser Welt gesehen und gespielt hat. Auf Wacken vor hundert Tausend Leuten, als Gitarrist der legendären Reihe "Rock meets Classic" begleitet er außerdem Größen wie Ian Gillen (Deep Purple) Eric Martin (Mister Big) John Wetton (Asia) oder Rick Parfitt (Status Quo).
Neben diesem Gitarristen der Spitzenklasse, wird es weitere Varianten in der Besetzung geben.
Mit Joe Reitz, oder Bodo Bode am Bass, oder Christian "Woody"Kapari, wird das Gerüst der New Screamers auf noch breitere Beine gestellt.
Es bleibt das Konzept, Songs, die jeder kennt, aber kaum jemand spielt, gepaart mit individueller Klasse, nicht nachgespielt, sondern neu arrangiert und mit EIGENEM FEELING und PERSONALITÄT zu präsentieren.
Natürlich gibt es den bewährten und bekannten "SCREAMERS SOUND"
Eintritt 10,- €
Karten im Bürgerbüro der Gemeinde Riegelsberg