EMAIL Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Gospelchor OfChors
Wann:
07.12.2008
Wo:
Luxembourg, Chateau de Clervaux -
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

SO. 07.12.2008
Kath. Kirche St. Josef (Riegelsberg)
16:30 Uhr

Gospelchor OfChors


Der Kulturverein Riegelsberg e.V. präsentiert am Sonntag, 07.12. um 16.30 Uhr den Stuttgarter Gospelchor OfChors in der katholischen Pfarrkirche St. Josef in Riegelsberg.

Der Chor, der dieses Jahr sein 5- jähriges Bestehen feiert, besticht immer wieder durch seine Frische und Natürlichkeit. Aus seinem reichhaltigen Repertoire, das von Musicals über Pop- Songs bis hin zu Jazz- Interpretationen reicht, wird ofChors bei diesem Gastspiel eine Auswahl von Gospels und weihnachtlichen Songs darbieten.

Gefühlsecht und sichtlich mit innerer Beteiligung singen die dynamischen Akteure unter der sicheren Leitung ihres Dirigenten Guido Löfland Songs, die unter die Haut gehen. Swingend, Sympathisch, Stimmgewaltig

Bei dem Stuttgarter Gospelchor steht die Musik im Vordergrund. Gefühlsecht, authentisch, aktuell, aufgeschlossen, flexibel, experimentierfreudig, aber auch dem Bewährten nicht abgeneigt- das ist OfChors.

Sonntag, 07.12.08 OfChors in der Pfarrkirche St. Josef Riegelsberg Beginn ist um 16.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 10,-€.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirchengemeinde St. Josef Riegelsberg.

Eintritt 10,-€

Veranstaltungsort

Venue:
Luxembourg, Chateau de Clervaux
Bundesland:
Luxembourg
Land:
Land: lu

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar