Start Veranstaltungen Details - Electric Cash - Lazy Sunday Afternoon

Electric Cash - Lazy Sunday Afternoon
06.09.2009
Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal - Riegelsberg

Die Reihe „Lazy Sunday Afternoon“ endet in diesem Jahr am Sonntag, 06.09.09 mit der neuen Formation „Electric Cash“, die gleichzeitig Premiere feiert. Wobei die Musiker in der saarländischen Szene allesamt ein Begriff sind.

Am Bass Jörg Poeck, Gitarre Ralf Schäfer sowie Gesang und Schlagzeug Franz Schmidt. Dieses Trio hat sich der Countrylegende Johnny Cash verpflichtet gefühlt und seine Songs allesamt neu arrangiert. Und das für Gitarre, Gesang, Bass und Schlagzeug. Da die Musiker aus der saarländischen Blues- und Jazzszene kommen, finden sich diese Stilrichtungen natürlich in den Electric Cash Versionen.

Premiere beim Kulturverein Riegelsberg. Electric Cash präsentiert Johnny Cash auf ihre Art. Neue Interpretationen für neugierige Besucher. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 06.09.09 um 18.00 Uhr

im Biergarten der Riegelsberghalle statt. Bei schlechtem Wetter ist der kleine Saal des Restaurants die Ausweichmöglichkeit. Eintritt wie immer 6 €.

Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal
Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal   -   Website