EMAIL Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
2. Qualifikation "Goldener Scheinwerfer"
Wann:
15.01.2010
Wo:
Devils Place Eventhouse - Saarbrücken
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Am 08. und 15. Januar 2010 veranstalten wir im Devils Place in Saarbrücken zwei Ausscheidungskonzerte, einmal mit 5 Bands von Euch und einmal mit 6 Bands. An beiden Tagen wird das Publikum entscheiden. Die Startreihenfolge wird vor dem Konzert per Los entschieden, das heist Ihr müsst schauen das Eure Fans alle auch pünktlich da sind. Jeder Gast erhält einen Stimmzettel auf dem er die dann die beiden Bands votet die ihm am besten gefallen. Allerdings können die Stimmzettel erst nach der letzten Band abgegeben werden um zu vermeiden das jemand nur wegen seiner Band kommt und sich dann wieder aus dem Staub macht. Das ist nicht drin. Jede Band darf genau 5 Songs spielen. Wer damit das Publikum überzeugt und am Ende die meisten Stimmen hat ist dann ebenfalls beim Destival mit dabei.

Für Freitag den 15. Januar sind folgende Bands gesetzt:

"BLÄCKOUT" aus Saarbrücken
"KILL DAISY JANE" aus Püttlingen
"MUDDY PORCUPINES" aus Schmelz
"SCUZZ" aus Merzig
"CHAOS" aus Völklingen

 

Veranstaltungsort

Devils Place Eventhouse
Venue:
Devils Place Eventhouse   -   Website
Straße:
Am Kieselhumes 1b
PLZ:
66123
Stadt:
Saarbrücken

Beschreibung

Der "Devils Place Rockclub" ist die Heim-Location des ROCK e.V. Saarbrücken mitten in Saarbrücken am Kieselhumes.
Hier gibts immer die neusten Infos zu Veranstaltungen des Vereins, welche sowohl im Devils Place aber auch in andren saarländischen Locations stattfinden.
Ebenfalls gibts News über caritative Projekte des Vereins mit Bands zusammen und und und.......