Besucherzähler

Heute3581
Gestern3288
Woche13259
Monat91230
Insgesamt3907675
Start Veranstaltungen Details - Hans Georgi „Erich Kästner für Erwachsene“

EMAIL Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Hans Georgi „Erich Kästner für Erwachsene“
Wann:
06.02.2009
Wo:
Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal - Riegelsberg
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

 

Eine kabarettistische Hommage an den "Autor für Erwachsene"

Eigentlich erlangte Erich Kästner mit dem "Fliegenden Klassenzimmer" oder dem "Doppelten Lottchen" als Kinderbuchautor seine Popularität.

Doch der Autor hat weit mehr zu bieten und ist in seinen hintersinnigen Texten auch heute noch brennend aktuell.

Wer kennt nicht Zitate, wie "Ich setze mich sehr gerne zwischen Stühle" und "säge an dem Ast, auf dem wir sitzen"?

Musikalisch begleitet von Meinolf Bauschulte, zeige ich den "Erich Kästner für Erwachsene".

 

Veranstaltungsort

Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal
Venue:
Restaurant Riegelsberghalle - kleiner Saal   -   Website
Straße:
Alleestraße 1
PLZ:
66292
Stadt:
Riegelsberg
Bundesland:
Saarland
Land:
Land: de

Beschreibung

Telefonnummer: 06806 4 67 44
<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Nächste Termine

NOEVENTS